Business

“House Tour Video” – Immobilien-Präsentation als Video

Ein Demovideo für eine Immobilien Präsentation. Architektur finde ich sehr spannend! Egal ob modern oder historisch, ob schlicht oder luxuriös, die Vielfältigkeit der Möglichkeiten begeistert mich. Sobald ein Gebäude nicht nur einen praktischen Nutzen sondern auch eine ansprechende Ästhetik mitbringt, fange ich schnell an zu Träumen: wenn ich z.B. an einem Haus vorbei laufe welches mir gefällt, stelle ich mir automatisch vor welche Räume sich hinter den Wänden und Fenstern verbergen, und wie diese eingerichtet sein mögen. Nicht nur in der Fotografie, auch mit bewegten Bildern lassen sich der Charme und der Charakter eines Hauses vermitteln. Dies betrachte ich als aufregende neue Herausforderung der ich mich in diesem Jahr verstärkt stellen möchte und auf die ich mich sehr freue!

Imagefilme (Auswahl)

Für Marios Lokal “DasEsszimmer” habe ich diesen Image-Film produziert. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf weitere Projekte dieser Art!

Business, Business, Business …

Business-Fotografie, Videografie, Imagefilm, Produktfotografie, House-Tour-Video … Business ist ein Bereich der vieles umfasst: Models in Business Outfit für zum Beispiel Mitarbeiter- oder Bewerbungsfotos. Oder liebevoll erstelltes Foto- und Videomaterial von der Natur für spezielle Projekte wie zum Beispiel ein Imagefilm für ein Naherholungsgebiet und Touristmus.

Oder es wird für eine Immobilienvermarktung ansprechendes Foto- und Videomaterial der Architektur gebraucht? House-Tour Videos nach US-Amerikanischen Vorbild sind hier noch nicht verbreitet … dafür umso reizvoller um sich von der Konkurrenz abzusezten.

Für die lokale Vernetzung arbeite ich hier sehr gerne mit Betrieben aus meiner Heimatstadt Mülheim an der Ruhr zusammen, aber natürlich auch aus der näheren Umgebung. Nicht nur oben, auch auf meinem YouTube Kanal lassen sich fertige Projekte aus dem Business Bereich finden. Nimm mit mir Kontakt auf wenn ich etwas für Dein Business tun kann! Denn ob Business-Fotografie, Videografie, Imagefilm, Produktfotografie, House-Tour-Video … ich bin für viele Ideen und Projekte offen!